Tierische Rechtsanwaltskanzlei


Rudolf Sabine, Rechtsanwältin (DE) für Tierrecht, Tierschutzrecht, Rechtsprobleme und Rechtsfragen rund um Tiere / Dipl. Tierkommunikatorin BVTKS (in Ausbildung)

  • Ganzheitliche Beratung bei Rechtsproblemen rund um Tiere
  • Streit um ein Tier und Unklarheit bezüglich der Eigentumsverhältnisse
  • Ein Tier hat einen Schaden verursacht
  • Beissvorfälle zwischen Hunden
  • Probleme mit Behörden in Bezug auf Tierhaltung o.ä.

Da es bei Fällen mit Tieren nicht immer nur um Rechtsfragen geht, habe ich mein Wissen mit Studien im Bereich Tierkommunikation, Tierpsychologie und Tierverhaltenskunde abgerundet um die Emotionen und das Wohl des betroffenen Tieres vollumfänglich mit einbeziehen zu können.

 

www.tierkanzlei.ch

Kontakt

BVTK Schweiz

Bundesverband Tierkommunikation Schweiz

Iberg 7

CH-5079 Zeihen

 

tk@bvtk.ch

Vom BVTKS empfohlene TierkommunikatorInnen erkennen Sie an unseren Qualitätslabels:

Quicklinks

www.bvtk.ch
Unser Lehrinstitut ist EduQua-zertifiziert (Label des Staatssekretariats für Wirtschaft / SECO)