BVTKS Profi-Kurse für Tierkommunikatoren

(Unterrichtssprache ist schweizerdeutsch)

Unser Ausbildungsinstitut (www.dolittle-institut.ch) ist als erster und einziger Anbieter für qualitativ hochwertige Aus- und Weiterbildungen im Bereich Tierkommunikation EduQua-zertifiziert.

Master of Animal Communication BVTKS

Der Vertiefungskurs "Master of Animal Communication BVTKS" eignet sich vor allem für Absolventen des regulären BVTKS-Studiums sowie des BVTKS-Fernstudiums (oder einer vergleichbaren Ausbildung mit insgesamt mind. 20 Ausbildungstagen), die sich vor dem Schritt in die Selbständigkeit noch mehr Berufserfahrung unter professioneller Leitung aneignen möchten. Er ist sozusagen die "Meisterschaft der Tierkommunikation".

Theoretische Grundlagen aus dem Jahresstudium werden repetiert und vertieft und der Fokus auf ein Maximum an Üben, vielfältigen und kreativen praktischen Übungen und den Aufbau der eigenen Selbständigkeit gelegt.

Der professionelle Austausch unter einander mit direktem Feedback hilft uns, weiter in die Tiefe zu gehen und immer mehr Selbstsicherheit in der feinstofflichen Arbeit und Therapie zu gewinnen.

Dieser Kurs wird mit 5 Fallstudien (schriftliche Diplomarbeit) und einem Diplom (nicht staatlich anerkannt) abgeschlossen; ein gewünschter Verbandsbeitritt als aktives BVTKS-Empfehlungsmitglied findet prüfungsfrei statt.

Der Unterricht findet 1 x / Monat berufs- resp. familienbegleitend an einem Sonntag statt und besteht aus 7 Modulen.

Veranstalter / Schulungsort:

Dolittle.ch / Dolittle-Institut.ch by VISIONpool Tanja Bärtschiger

Kompetenzzentrum für ganzheitliche Tierkommunikation /

Therapie- und Ausbildungszentrum für Mensch & Tier

Unterdorf 34

CH-5073 Gipf-Oberfrick

Genügend kostenlose Parkplätze vorhanden

Zeiten:

09.00 - 12.00 h  (15 Min. Pause)

13.00  - 16.15 h  (15 Min. Pause)

Kosten pro Modul / Tag:

220.- CHF (inkl. schriftliche Unterlagen, Diplom sowie Gesamtquittung)

(Wasser, Tee, Kaffee & Knabbersachen stehen kostenlos zur Verfügung)

Zahlung:

Modulweise jeweils 2 Wochen vor Modulbeginn oder gesamter Kurs auf einmal (bitte im Bemerkungsfeld der Bestellung vermerken, danke)

Minimale Teilnehmerzahl:   4

Maximale Teilnehmerzahl:  8

Mitnehmen:

Fotos noch lebender sowie verstorbener (auch vermisster) Haustiere, Notizheft / Block, Kugelschreiber, warme Socken / Hausschuhe, Lunch

Hier geht es zu den detaillierten Informationen & zur Anmeldung

Teacher of Animal Communication BVTKS

Der Aufbaukurs "Teacher of Animal Communication BVTKS" eignet sich für Absolventen des Profi-Kurses "Master of Animal Communication BVTKS" (oder vergleichbaren Ausbildungen mit insgesamt mind. 25 Ausbildungstagen), die sich mit dem Gedanken tragen, Kurse und Ausbildungen in der Tierkommunikation gewerblich und auf selbständiger Basis anzubieten.

Es werden theoretische Grundlagen in der Didaktik und Psychologie vermittelt sowie viele praktische Lehr-Übungen / Rollenspiele, Fallstudien und Intervisionen unter fachkundiger Anleitung durchgeführt sowie die wichtigsten Stationen eines fundierten TK-Ausbildungskonzeptes besprochen.

Dieser Kurs wird mit 5 Fallstudien (schriftliche Diplomarbeit), einer praktischen Prüfung und einem Diplom (nicht staatlich anerkannt) abgeschlossen; ein gewünschter Verbandsbeitritt als aktives BVTKS-Empfehlungsmitglied findet prüfungsfrei statt.

Der Unterricht findet an 3 aufeinanderfolgenden Tagen als Block-/Intensiv-Weiterbildung statt (Freitag, Samstag, Sonntag) und besteht aus 3 Modulen.

Veranstalter / Schulungsort:

Dolittle.ch / Dolittle-Institut.ch by VISIONpool Tanja Bärtschiger

Kompetenzzentrum für ganzheitliche Tierkommunikation /

Therapie- und Ausbildungszentrum für Mensch & Tier

Unterdorf 34

CH-5073 Gipf-Oberfrick

Genügend kostenlose Parkplätze vorhanden

Zeiten:

09.00 - 12.00 h  (15 Min. Pause)

13.00  - 16.15 h  (15 Min. Pause)

Kosten pro Modul / Tag:

300.- CHF  (inkl. schriftlicher Unterlagen, Diplom & Gesamtquittung)