BVTKS-News


                                                                                                                   Juli 2019

Liebe Tierfreunde

 

Wir feiern bereits 1 Jahr Bundesverband Tierkommunikation Schweiz, worauf wir doch auch ein wenig stolz sein dürfen.

 

Dieses erste Jahr war geprägt von Aufbauarbeit in jeder Hinsicht und vieles, was wir schon lange vorgehabt hätten, blieb erstmal liegen und kann erst jetzt allmählich umgesetzt werden.

 

Aktuell beginnt dieses Herzensprojekt immer mehr Form anzunehmen und anzulaufen - darüber freuen wir uns natürlich sehr, insbesondere, weil viel ehrenamtliche Zeit, Herz und Schweiss langsam Wirkung zeigen.

 

Das "Grundgerüst" des Verbands ist unter anderem aus der Zusammenarbeit mit dem BVTK Deutschland und unzähligen Vorgesprächen mit Berufskollegen und Kunden entstanden - jetzt darf es weiter wachsen, optimiert und ergänzt und immer wieder neuen TK- und Kundenbedürfnissen angepasst werden.

 

Neben den verbandsinternen Austausch-Chats finden auch unsere vierteljährlichen Supervisionen statt, in denen wir die Gelegenheit haben, uns alle "live" besser kennenzulernen, Zusammenarbeiten auf- und weiter auszubauen, uns auszutauschen und Verbandsprojekte zu besprechen bzw. darüber abzustimmen. Gemeinsam können wir viel bewegen!

 

Wir freuen uns sehr, Euch am 31.08.2019 bei uns zu begrüssen und mit Euch auf das erste und das nächste Jahr anzustossen, in welchem wir wieder gemeinsam zum Wohle der Tiere und ihrer Menschen unterwegs sein werden!